AUSSAGEN VON ÄRZTEN UND THERAPEUTEN:


Mr Zornitzka Markanoca, seit mehr als 10 Jahren in Pathaolgie und Anti Aging tätig. Sie verbindet die traditionelle Medizin mit der  Schulmedizin



Weiblich, Alter nicht bekannt - Asthma, Krampfanfälle, Husten


Geschichte: Seit 14 Jahren Asthma bronchiale mit starken Anfällen und Husten. Nach einer Woche der Anwendung mit molekularem Wasserstoff waren die Anfälle gestoppt. Tc. Therapie vierten Monat in Folge ohne Probleme.

 

Kommentar:

 

Molekularer Wasserstoff hat sich in einigen Fällen von Asthma bei Patienten in meiner Praxis bereits bewährt. Immer wieder zeigten alle Kontrolle Lungen verbesserte Ergebnissen, auch bei niedrigeren Dosen von Medikamenten. Molekularer Wasserstoff stört die pathologischen Prozesse, durch die Entzündung, ist ein Getränk mit Power'' und dämpft die Kortikoide des Immunsystem .

 

Daher empfehlen wir molekularen Wasserstoff für alle Krankheiten, bei der die westliche Medizin die Verwendung von Steroiden empfiehlt - die gewünschte Wirkung ist noch stärker, und dies wird das Potential des Organismus verstärken.

 

Quelle: http://www.zkusenostisvodikem.cz/molekularni-vodik-zena-vek-neuveden-astma-zachvaty-kasel/

 



Info über Parkinson Erkrankung


Patienten mit Parkinson-Krankheit, die Wasserstoffwasser in einer Placebo-kontrollierten klinischen Studie tranken, hatten signifikante Verbesserungen in ihren Symptomen, während die Placebo-Gruppe schlimmer wurde. Und in einer Pilotstudie von Menschen mit rheumatoider Arthritis, verursacht es bemerkenswerte Reduzierungen der Gelenkschmerzen und Schwellungen.

Aus den Human - Studien.

Dr Nicolson




Heilpraktikerin und Dozentin:


Aufgrund einer schweren OP habe ich seit vielen Jahren Dauerschmerzen am ganzen Körper . Habe viel ausprobiert. Seitdem ich das H2 Wasser trinke, kann ich seit langem wieder lebensbejahend aufstehen. Weiterhin nahm ich leichte Entgiftungserscheinungen wahr.


Frau, 40 Jahre, Onkologische Erkrankung


Erstellt 27.8.2015 27, August 2015 ,

 Den molekularen Wasserstoff bekam sie in der Endphase von Krebs. Sie litt an Schwäche, Appetitlosigkeit, schwere Nebenwirkungen der Anti-Krebs-Therapie. Nachdem sie einen kompetenten Arzt konsultiere, begann sie sehr hohe Dosen von molekularem Wasserstoff zu trinken zusammen mit einer strengen Diät. Nach einer Woche sah ich bei einem persönlichen Komfort, dass sie so stark zugenommen hat, dass sie sich frei bewegen konnte, und begann eine normale Ernährung zu sich zu nehmen, die Nebenwirkungen der Anti Krebstherapíe waren zurückgegangen

 

Kommentar:

 

Molekularer Wasserstoff hat eine sehr leistungsfähige entgiftende Wirkung. Die Ursache der Probleme bei Krebspatienten sind die Metaboliten die vom Tumor ausgeschieden werden. Es handelt sich um eine Vielzahl von Abfallprodukten, Hormone, Säuren (inkl. Milch) usw. Folglich wird der Körper stark Übersäuert ( hier ist Wasserstoff und eine strenge alkalische Diät sehr hilfreich ), auf . Anti-Tumor-Therapie verstärkt diesen Effekt der der vergiftung der Zellen, weil Zelltod in einer Vielzahl von Geweben (extra andere Abfälle) induziert und die natürliche Fähigkeit des Körpers zu reinigen hemmt. Dank der Wasserstoff Therapie ist daher das Ergebnis ein verbesserter Allgemeinzustand

 

http://www.zkusenostisvodikem.cz/molekularni-vodik-zena-40-let-onkologicke-onemocneni/




DR. MD.  JULIAN WHITAKER


Dr. Whitaker MD

Julian Whitaker, MD, absolvierte das Dartmouth College und erhielt seine medizinische Ausbildung an der Emory University Medical School. Er ist Mitglied der American Medical Association. Ein populärer Sprecher und Dozent, Dr. Whitaker ist der Autor von 13 meistverkauften Bücher, einschließlich Reversing Heart Disease und Reversing Diabetes, und der Autor des weit verbreiteten monatlichen Newsletter, Health & Healing. Gründer der Freedom of Health Foundation, Dr. Whitaker ist auch ein unermüdlicher Kreuzfahrer gegen Missbräuche durch die FDA und ein Champion für medizinische Freiheit.

 

Er schrieb einen positiven Bericht über H2, da er schon einige Jáhre damit arbeitet und empfiehlt es aus fachlicher Seite.




Mädchen mit Schwellungen der Extremitäten


 August 2015

 

Mädchen hat Angina pectoris, die mit Antibiotika behandelt wurde. Nach der Behandlung der unteren Extremitäten zeigte sich ein Ödem zeigte, Umfang des Beins war auch doppelt so hoch wie normal, blaue Flecken, rote Herde (Nekrosen), das Bein war sehr heiß, das linke Knie hatte fast die Größe eines Fußballs. Pediatricianer Zustand als toxische Reaktion auf Bakterien wurde untersucht, mit der Empfehlung, zu warten, bis es zu sich bessert. ''

 

Die Patientin hatte Schwierigkeiten beim Gehen, die Patient war völlig unbeweglich, ohne Krücken und Hilfe. Nach 2 Wochen kontaktiert die Mutter den Arzt, da der Zustand sich nicht verbesserte, und es wurde Hospitalisierung und den Einsatz von Kortikosteroiden empfohlen, die die Familie abgelehnt hat. Das Mädchen begann molekularen Wasserstoff zu trinken bei einer streng basichen Ernährung um das Immunsystem zu aktivieren und notwendige Mineralien für den Aufbau des betroffenen Gewebes und gemeinsame Strukturen zu schaffen. Nach drei Wochen begann das Mädchen wieder zur Schule zu gehen und sie hatte so gut wie keine Schwellung mehr.

 

 

Kommentar

 

Hier sehen wir eine Situation, die in der westlichen Medizin zu einem unbekannten oder ernsten Problem führen kann , so hat warten nicht funktioniert und die Mutter des Mädchens war nervös - ein Arzt setze Steroide trotz ihrer toxischen Wirkungen ein. Nach drei Wochen waren toxische und nekrotisch geschädigte Gewebe geheilt genug, dass das Mädchen zu einem normalen Leben zurückkehren konnte

 

Ich möchte bemerken, dass wir, wie in anderen Fällen ganzheitlich dies angegangen sind - so wurde eine geeignete Ernährung und Kräuterextrakte mit immunmodulatorischen Effekte empfohlen.

 

 

Original aus: www.zkusenostisvodikem.cz/molekularni-vodik-divka-15-let-otoky-koncetin/ 




Dr. Jorge Moreno Ostheopath


Dr. Jorge Moreno,

Ostheopath Montebello USA

Ich liebe es, mehr über natürliche Heilmittel zu lernen, die unsere Gesundheit unterstützen. Ich liebe es auch, sie auf die Probe zu stellen!

Letzte Woche erhielten wir unsere erste Bestellung von wasserstoffreichem Wasser. Ich trank meine erste Flasche mit großer Zufriedenheit. Ich konnte eine richtige energetische Ladung in meinem Körper spüren. Das Gefühl der Elektrizität pulsiert sanft in meinem ganzen physischen Wesen. Es fühlt sich an, wie Biolumineszenz. (Hast du jemals einen Quallenfisch gesehen, der mit Licht pulsiert?) Nun, das ist, was ich fühle mich wie wenn ich wasserstoffreiches Wasser trinke Ja, ich bin empfindlich in meinen Körper. Einige Leute werden sofortigen Nutzen spüren, manche nicht.

Die Wissenschaft ist seriöt und beeindruckend. Eine Studie zeigte, dass bei 6 Patienten mit frühem Beginn der Rheumatoiden Arthritis 4 von ihnen Verbesserungen sprütne, als sie ein paar Monaten H2 Wasser getrunken haben.

Meine Mutter kämpft mit unregelmäßigem Blutdruck. Herzklopfen, ein Gefühl von Benommenheit und Pochen im Kopf für 2 Wochen. 1 Flasche des wasserstoffreichem Wassers nahm alle diese Symptome weg an diesem Wochenende! Sie ist frei von diesen nörgelnden Symptomen.






Andrew Del Rio, Physioterapeuth


Ich habe jetzt fast ein Jahr lang molekularen Wasserstoff meinen Patienten empfohlen. Was ich dadurch erkennen durfte, ist, dass ich noch nie eine einzige Nahrungsergänzung gesehen habe, das so vielen Menschen in so vieler Hinsicht helfen kann. Es begann bei einem dramatischen Fall eines Sportstudenten der unter einer quälenden Achillessehne litt, die sich wieder verschlimmerte und nicht heilen wollte bis zu einem älteren Patienten mit Krämpfe in den Beinen, oder auch der Elite-Athlet, der nur mehr von seinem Körper will. H2Renu ist ein Muss für jeden und ist die einzige Nahrungsergänzung ich meinen Patienten empfehle.

"ANDREW DEL RIO Physiotherapeut




AUSSAGEN VON NUTZERN


Ich atme Brown's Gas (BG) seit mehreren Monaten und trinke Wasser mit Browns Gas. Ich bin 77 Jahre ohne gesundheitliche Probleme, so habe ich nicht viele Verbesserungen bemerkt. Ich bemerkte, dass meine Zehennagelfarbe von dunkel zu fleischfarben wechselte. Bemerkte, dass ich schneller und mehr urinieren muss. Die (und auch von George Wiseman berichtet) Libido wurde stark erhöht, wache schon mit einer Stange auf. Kann eine wirksame Behandlung für ED sein. Vielleicht ist das Atmen von BG ein gutes Anti-Aging-Protokoll, da die Alterung durch Oxidation und Entzündung beschleunigt werden kann.




50 Jahre, weiblich: " Ich konnte den Unterschied spüren, schon nach der ersten Behandlung! Während der Behandlung konnte ich entspannen und fühlte mich schläfrig. Nun habe ich das Gefühl von Frische und Leichtigkeit!"


Nach der zweiten Behandlung: " Der Fleck auf meinem Gesicht - durch Hormone verursacht - ist in der Farbe heller geworden. Mein Allgemeinzustand ist besser geworden. Körperlich fühle ich mich großartig!"

 

 




Wir sind beide 67 Jahre alt. Meine Frau schwört auf das Wasser mit Wasserstoffgas, weil es ihre Haut elastisch und hydriert hält. Sie kann nicht viel Lotion verwenden und sagt, dass das H2-Wasser ihr besser bekommt. Sie trinkt durchschnittlich einen Liter pro Tag, normalerweise frisch zubereitet. Ich trinke es statt Leitungswasser oder Mineralwasser. Ich schätze es am meisten an heißen, verschwitzten, hart arbeitenden Sommertagen, an denen man nicht genug von einer anderen Flüssigkeit trinken kann, aber ein großes Glas von H2 -Wasser löscht den Durst und bläht mich nicht auf wie das schreckliche Kohlensäurewasser. Das Wasser scheint vollständig von meinem Körper aufgenommen zu werden und nicht nur unter diesen Bedingungen.




Peter M


Mein Blutdruck ist gestern ein wenig angestiegen, das erste Mal seit über 6 Monaten. Es lief 186/102 und hielt sich . Ich setzte mich und begann zu atmen (Brown's Gas) und innerhalb von 20 Minuten war es auf 118/68. Ich hatte am Freitag oder Samstag keine Inhalation gemacht, weshalb er wahrscheinlich hoch ging. Wenn ich täglich einatme, brauche ich meine Blutdruck-Medikamente nicht, aber es ist jetzt offensichtlich, dass ich bald ohne sie auskommen werde.

 


Arne Larsen


Ein wenig über mich. Ich bin Klempner seit etwas mehr als 30 Jahren. Ich bin im Jahr 2014 völlig zufällig über H2-Wasser gestolpert, als ich selbst an Glutathion forschte. Ich ging in ein ganzheitliches medizinisches Zentrum, wo sie 2 Wasserstoffmaschinen hatten. Entgeistert fragte ich, was sie da hatten. Bevor er antwortete, sagte er, ich soll es versuchen.

Leute kamen herein und kauften Krüge mit Wasser. Es gab einen Unterschied zu dem bisherigen Wasser. Ich selbst mochte kein Wasser trinken ... als ein Klempner in dem Wissen, was in unserem städtischen Wasser ist, suchte ich nach Lösungen und giftiges Mineralwasser schmeckte auch schlecht.

Also fing ich an, das Wasser zu trinken ... nach ungefähr 3 Monaten mit täglich 2-3 Litern kam es zu tiefgreifenden gesundheitlichen Veränderungen.

Ich hatte erhöhte PSA (Prostata) Werte und hatte mehrere große Knötchen auf meiner Schilddrüse , die auf meine Stimmbänder drücken und chronischen Husten verursachen.

 

Ich war ein Pepsi-Trinker und trank nie Wasser, also war die Hydration nicht der Schlüssel in meinem Leben.

Damals ging es bei der Begeisterung nur um "Alkalinität", (Basisches Wasser) aber mit einem medizinischen Hintergrund ergab das keinen Sinn,

 

Dann kam Wasserstoff in der Forschung heraus und entlarvte die falsche Basisches Wassermafia, was jetzt völlig einen Sinn ergibt.

Nun, ich hatte einen Besuch bei meinem Urologen über meinen PSA ... er saß geschockt da er nie eine Umkehrung von PSA gesehen hatte. Ich habe sie um 50% reduziert (5,7 auf 2,3); dann nach 6 Monaten, nach 2 Ultraschalluntersuchungen und CT-Untersuchung und bestätigten 5 und 7 cm Knoten auf der Rückseite der Schilddrüse, wurde ich zur Nadelbiopsie geschickt.

Der Arzt, der die Nadelbiopsie machte, war schockiert, weil er keine Knoten finden konnte, die groß genug waren, um eine Biopsie zu machen (Gott sei Dank dafür), außerdem war der chronische Husten verschwunden.

 

H2 ist das einzig Wahre!

So, jetzt habe ich meinen medizinischen Hintergrund und meine Klempnerarbeit kombiniert, und fördere H2-Therapie sowohl durch Wasser und in jüngerer Zeit mit Inhalation (AquaCure)




Rheuma schmerzendes Knie

Mein Freund hat rheumatische Probleme und ein schmerzhaftes Knie, das sich nur schwer beugen ließ. Während ihres Besuchs behandelten wir das Knie mit H2-Gas und gaben ihr BG Wasser. Schon nach einer Behandlung fühlte sich das Knie leichter an und eine Stunde später konnte sie das Knie ohne Schmerzen beugen. Das ist fast ein Wunder ....

Auch ich erlebe tiefe Entspannung nach und während des Atmens der BG(Browns Gas). Das Gleiches tut mein Freund M. Wir trinken natürlich das Wasser und fühlen uns erfrischt und energetisiert -




Eduard Shippen


Ich empfahl die Behandlung einer 52 Jahre Frau mit Lupus, die seit 13 Jahren schlimmer geworden ist, zwei 30-minütige Behandlungen pro Tag (von meiner Maschine) für 5 Tage, dann eine 30 Minuten pro Tag für 5 Tage. Ein LPM Brown Gas durch eine Nasenbrille (Sie hatte etwa sechs 30-minütige Behandlungen über einen Zeitraum von 3 oder 4 Wochen.

Zuerst bemerkte sie, dass sich ihre Ausschläge geklärt hatten und es ihr besser ging. Jetzt berichtet sie, dass alle Lupus-Symptome verschwunden sind und auch wenn ich ihr gelegentlich Behandlungen empfehlen möchte.

 

Sie sagt, sie braucht es nicht mehr. Sie berichtet , dass sie nicht mehr müde ist, voller Energie, ihre vorherige Migräne ist auch weg. Schlafen in der Nacht ohne Aussetzer. Das Atmen wurde wieder ganz normal (ein highlight, sagt sie), kein Durchfall mehr, Schmerzen in den Händen und in den Gelenken sind völlig weg (ein anderes highlight). Die ständigen Ausschläge kamen nie zurück.

 

Ich atme immer noch 30 bis 60 Minuten pro Tag. Fühle mich großartig wie vorher, sogar die Libido ist hoch.

Nachtrag: Oct 5/17 Update "Lupus ist noch immer symptomfrei nach zwei Monaten."

 



Lieber George Wiseman 1/22/2017

Seit ich eine Maschine von dir gekauft habe, begann eine neue Welt. Ich habe viele Heilungserlebnisse, sowohl meine eigenen als auch andere. Jeder Mensch hat verschiedene Heilungserfahrungen, bei dem einen geht es scheinbar schneller, bei dem anderen Ichbin vor ein paar Jahren fast an LGS (Leaky-Gut-Syndrom) gestorben. Es dauerte eine Woche, um mich von schweren Antibiotika zu erholen und dann 3 Monate, um meinen Darm funktionstüchtig zu machen. Mit dem Brown's Gas, das ich 30 Minuten nehmen, fühlte ich schon am ersten Tag eine Veränderung.

Am zweiten Tag war ich kränker als ein Hund. Ich erlebte all die Dinge, die ich mit undichtem Bauch fühlte.

Der große Unterschied war, dass alle Symptome einen Tag später verschwunden waren. Keine Antibiotika und der Darm arbeitet normal.

Ich mag dieses Browns Gas. Prostata, Gelenkschmerzen etc. verbessern sich. Die Sache, die wir alle zu erleben scheinen, ist auch viel mehr Energie. Dies nur nach einen Monat Anwendung.

Ohne Namen zu nennen, kann ich sagen, dass die eine Person, die wegen Prostatakrebs behandelt wurde, mir sagte, dass er 4 Mal pro Nacht normalerweise pinkeln würde. Es überraschte ihn, nach Beginn der Behandlung mit H2 Gas ( BrownsGas) die ganze Nacht hindurch zu schlafen. Er möchte, dass ich ihm die Wasserstoffmaschine für seine Energie leihe..

 

Ein anderer Freund begann das h2 Browns -Gas 30 Minuten Tage am Tag, 3 Tage nach einer Stant OP für sein Herz zu verwenden.Am ersten Tag spürte er eine Enge in seiner Brust. Am zweiten Tag fühlte er mehr Energie als er seit langer Zeit nicht mehr hatte. Er kann nun wieder zu seinem Geschäft gehen, erst 2 Stunden, dann 4, dann 6 Stunden pro Tag.




Karsten M






Feedback eine Anwenders von Browns Gas




Ursula Capone

Ich habe ein Wasserstoff mini Gerät und meinem Mann täglich einen Liter davon mitgegeben. Er läuft einmal pro Woche 10 km Inliner mit seinen 75 Jahren. Danach muss er sich für 2 Tage erst einmal ausruhen. Nun mit dem H2 Wasser kann er 1 /2 Tag danach wieder starten. Er hat viel mehr Power. Ich selbst habe mir nun ein großes Gerät mit 3fach Filterung gekauft und will es nie mehr missen. Eine ganz neue bessere Lebensqualität






Elisabeth Z.


Meine bisherigen Erfahrungen mit Browns Gas waren positiv.
Browns Gas ist das einzige, was ich benutzt habe, um meine bisherige Lebensweise zu ändern.
Ich war schon oft mit Leuten zusammen, die alle Grippe oder starke Erkältung hatten, Dinge, denen ich immer ausgesetzt bin, die ich noch nicht erlebt habe.

Die Haut an einem Finger meiner linken Hand begann vor Jahren mit sehr trocken zu werden und begann sich schließlich auf die anderen Finger auszubreiten. Es ist jetzt weg und es sieht wieder normal aus und fühlt sich gut an. Ich wünschte, ich hätte vorher einige Bilder gemacht.

Jahreszeitliche Allergien sind hier im Moment schrecklich. Dies ist das erste Jahr, in dem ich keine Allergien mehr hatte und Medikamente nehmen musste.
Das Trinken von Wasser mit dem Browns Gas, das in das Wasser eingeblasen wurde, scheint mir geholfen zu haben, meinen Appetit zu drosseln und hörte auf zu viel zu essen und unnötig zu Naschen. Ich habe 20 Pfund verloren und habe es ohne Fitnessübungen gehalten.

Ich würde gerne irgendwann mein eigenes Obst und Gemüse damit anbauen.
Ich bubble das Gas jeden Morgen in einen Liter Wasser und nehme es mit zur Arbeit.




Heike R. aus Kronberg


Hallo Ihr Lieben von Aquacell, ich habe die H2 Tabs von Jürgen erhalten und direkt in eine Flasche Wasser getan. Natürlich auch davon getrunken. Es schmeckt erstens besser als vorher. Dann merke ich, wie es mit gut tut, Ich werde klarer. Auch als Beauty Wasser nehme ich es und die Haut spannt etwas, was ein gutes Zeichen ist. Vielen Dank. Du hast aus meinem schlechten Wasser gutes Wasser gemacht.





TORTA MARION, am 9.Oktober, 21 h9. Oktober 2017 um 18:58

 

Ich habe seit vier Tagen mein Gerät. Ich trinke täglich zwei Liter Wasserstoffwasser und muss sagen, es geht mir sehr gut. Meine Energie ist zurückgekommen. Meine Kreuzschmerzen werden täglich weniger. Wir sind neun Personen im Haushalt und ich komme nicht mehr nach, mit der Zubereitung von Wasserstoffwasser. Unsre Kids fliegen förmlich darauf. Ich brauche auch nicht mehr lange überlegen, ob und welche Getränke ich kauf, wir trinken nur noch Wasserstoffwasser. Ich glaube, dass dies eine der besten Investitionen war, die ich getätigt habe!



Barbara Manthey NRW


Hallo ich gebe die Tabs meiner Mutter (87) nach Hüfte OP. Obwohl die Operation schwerer war und länger dauerte als erwartet, ist sie auf einem guten Weg. Sie hat sich zur Überraschung der Ärzte rasch erholt, braucht fast keine Schmerzmittel mehr, ist voller Energie und Motivation und wie ich finde auch geistig sehr rege. So kann es weiter gehen.





Maria aus Berlin


Hallo an das Team von ....

danke für die tolle Beratung, ich selbst habe viele Jahre unter Bluthochdruck gelitten, nachdem ich das ERW Wasser mit H2 trinke, geht es mir besser und besser. Ich habe mehr Power und die Blutwerte sind wieder im Normalbereich. Dabei habe ich nichts geändert, ausser dass ich das H2  Wasser mit den H2Tabs trinke. Vielen Dank.





Seit ca. 3 Wochen trinke ich nun das Wasserstoffwasser und muß sagen, daß ich es sehr gerne trinke und das Gefühl habe, mehr Energie zu besitzen. Besonders gerne bereite ich mir mit dem Tee-Sieb meinen Tee zu. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich schwarzen Tee auf diese Art und Weise sehr gut vertrage. Vorher war das nicht der Fall.Der Wasserstoff verhindert die Oxidation des Tees. Prima Sache. Leider schließt der Deckel des Tee-Siebs nicht mehr. Man hat mir aber von Seiten der Firma Ersatz versprochen. Darauf freue ich mich. Von mir eine klare Kaufempfehlung!





Ralf Hartwich


Da ich schon vorher meinen Körper entgiftet habe, merkte ich nur die ersten 2 Tage ein leichtes ziehen am Kopf. Jeweils immer nur kurzzeitig. 3 – 4 Liter am Tag sind angenehm zu trinken. Der Redoxwert liegt ca. bei -480. Meinen Blumen bekommt es sehr gut, ein Ableger nach dem anderen wird mir geschenkt. Habe sie vorher immer mit Osmosewasser gegossen, aber nicht solch Reaktionen gehabt, wie mit dem Wasserstoff- Wasser.


Peter aus Österreich


Vor langer Zeit wurde bei mir das chronische Müdigkeitssysndrom festgestellt. Ich hatte zu nichts Lust, war kaum belastbar und immer sehr schnell ermüdet. Ich habe eine Sauerstoff Therapie durchgeführt, es mit Heilpilzen versucht. Vorher wurden Antidepressiva und Schmerzmittel verschrieben. Erst seitdem ich einige Wochen das wasserstoffreiche Wasser getrunken habe, begannen die Verbesserungen. Ich nehme nun viel mehr am normalen leben teil und kann es Leidensgenossen wärmstens empfehlen





Produktempfehlungen


 

Wasserstoffwasser trinken wir jetzt schon einige Wochen ohne negative Feststellungen. Allen geht es besser und die Energie hat zugenommen, eine Lustlosigkeit gibt es nicht mehr. Wir waren aber auch vorher gesund und haben trotzdem diese Kraftgewinnung festgestellt. Sehr krank war mein Hund aus dem Tierheim, er hörte schwer und riechen klappte auch nicht. Hinten hatte er Artrose und mittlere HD. Auch eine totale Schilddrüsenunterfunktun mit T4 0,3 als Wert. Er trinkt das Wasser mit Leidenschaft, bekommt aber parallel auch andere Naturmittel. Jetzt fehlt ihm aber nichts mehr er hört wie ein Lux und kann als Fährtenhund arbeiten. Seine T4 Werte liegen über 1,3, wir werden bald wieder neu prüfen lassen. Er ist der sichtbare Beweis wie Wasserstoff auf uns wirkt. Auch die Gewichtsreduktion bei meinem Hund und bei mir klappt so hervorragend. Ich möchte das Wasserstoffwasser nicht mehr missen und es schmeckt auch viel besser.




Gerd T aus Düsseldorf


Gerd ist Geschäftsmann, Mtte 60 und  berichtet, dass seit er wasserstoffreiches Wasser trinke, er mehr Energie habe, seit er sich jeh erinnern kann. Er hat einen anstrengenden Job und will ihn noch lange ausüben. Dies wird er mit H2 Wasser sicher tun




Anna S. München


Die Tochter von Anna, die  mit Alzheimer-Krankheit diagnostiziert wurde, bemerkte schnelle Verbesserungen in der Fähigkeit ihrer Mutter, sich an Namen und Ereignisse zu erinnern, und jetzt macht sie Aktivitäten wie Duschen ohne Hilfe um sie "zurück zu ihrem alten Selbst" zu bringen.

H2 Wasser von xxxx ist eben eine super Sache




Andreas. P, Schweiz


Der junger Mann erwachte aus einem dreimonatigen Koma nach einem Motorradunfall mit einer schlimmen Prognose aufgrund schwerer kognitiver, Sprach- und Mobilitätsprobleme. Wasserstoffwasser hatte seine Erholung in Gang gesetzt und heute ist er wieder als Fitnesslehrer tätig.





John W. (83)


Ich litt unter dem chronischem Müdigkeitssysndrom seit 7 Jahren. Meine ganzen Ersparnisse gingen drauf für die vielen Versuche, in der alternativen Medizin Besserung zu finden. Doch nichts half richtig. Da versuchte ich H2 für 2 Jahre und erstaunt, wie viel mehr Energie ich nun habe. H2 hat eine große Veränderung in mein Leben gebracht. Ich nun nun 83 und spiele 3 x wöchentlich 1,5 Stunden Tischtennis und halte körperlich mit 10 - 20 Jahre jüngeren mit. Ich habe es meinen Freunden erzählt und werde es auch einigen Therapeuten und Ärzten empfehlen




Achim Z aus Baden Württemberg


 


"Hallo Herr Jansen, trotz ,daß wir sehr kalkreiches Wasser haben (um die 23dH°)schmeckt das Wasser der H " Maschine sehr weich und rund, wie Quellwasser. Das sagen alle die es bisher probiert haben, da ich auch eine Umkehrosmoseanlage habe, habe ich auch den direkten Vergleich.Das Umkehrosmosewasser schmeckt wie totes Wasser das Wasserstoffwasser dagegen sehr lebendig , frisch und harmonisch, nachdem es einige Zeitgelaufen ist ( 30 Liter) Ich komme gerade vom Urlaub auf Mallorca, dort hatte ich am ersten Tag einen Rennradunfall (wurde von einem Auto umgefahren). Hatte sehr starke Prellungen und sehr stark ausgeprägte Schürfwunden mit Blutergüssen. Am zweiten Tag schon fragte mich der Arzt was ich mache, er habe noch nie jemand gesehen mit so einer so guten Wundheilung. Was habe ich gemacht, ich trank 1,5 H2 -Wasser. Also mit 3 Tabletten angesetzt. Am dritten Tag war kein Bluterguss mehr sichtbar. Freundliche Grüße Achim Zimmermann" Triatlon Sportler Baden Württemberg





Petra S aus Bayern


Ich  habe seit Kindheit Morbus Bechterew und habe mit allen möglichen Heilformen gearbeitet. Mental, Sport, Schmerztabletten, Rückenbegradigung und andere Energieheiltechniken, LifeWave Pads, Ostheopathie, Ernährung und vieles mehr. Seitdem ich das wasserstoffreiche Wasser trinke, habe ich weniger Schmerzen und ich muss sagen, die Wirkung es H2 spüre ich am meisten. Ich brauche aber eine höhere Dosis. Das merke ich schon.

Petra S.







Roger Bird, Colorado Springs


Also gestern kämpfte ich darum, zwei Schlafsofas von meiner Garage bis zur Vorderseite des Hauses zu tragen, bis zu meiner Haustür, durch die Haustür und ins Wohnzimmer. Mein Sohn half nur, die Schlafsofas 30 Grad im Uhrzeigersinn zu drehen, damit ich sie durch die Haustür bekommen konnte; Er hatte starke Kopfschmerzen. Ich verbrachte mindestens 20 Minuten mit dem ersten Schlafsofa versucht, es durch die Haustür zu bekommen. Wow, was für ein Training! Also, wie kann ein 70-jähriger Mann genug Energie haben, um so etwas zu tun, wenn er auf Hilfe gewartet haben könnte? Ich kann nur denken, dass es ist, weil ich  molekularen Wasserstoff regelmäßig trinke..

 







Gaby W. aus Baden Württemberg


 Seit vielen Jahren bin ich bei Ostheopaten in Behandlung, da ich fast immer starke Schmerzen im linken Bein habe,. Seitdem ich das Wasser mit H2 nehme, habe ich keine Schmerzen mehr. Als ich von der Ostsee ( dahabe ich sie testen dürfen) nach BW zurückfuhr, fingen die Schmerzen wieder an und hörten erst wieder auf, als ich meine "Burner"( den H2 Tabs) wieder hatte.

Gaby Weimer, Baden Württemberg







Michael aus Prag







Harry P aus Bremen


Harry P aus Bremen Vom Wassertrinken mit den H2 Tabs nehme ich eine mentale Klarheit sowie frische wahr. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mich der ganz un(natürliche) Alltagsstress viel weniger auf mich einwirkt. Der Geschmack bei einer Tablette in einer 1 Liter Flasche ist noch nicht so stark beeinträchtigt wie 2 Tabs auf einem Liter. Deshalb dosiere ich nach dem Motto, weniger ist mehr.

 




Jenny aus Tschechien







Denise, Charlie und M Dee aus Australien







Produktempfehlungen





DENKT AN UNSERE KINDER


Für unsere Kinder ist es besonders wichtig, dass sie gutes Wasser trinken. Kinder lieben weiches Wasser und trinken gerne. Informationen, die im Wasser gespeichert sind, Schadstoffe, die auch in scheinbar unwesentlicher Konzentration im Wasser enthalten sein können, werden von Kleinkindern besonders gut aufgenommen und können Spätschäden und Entwicklungsstörungen zur Folge haben.

 

Deswegen ist wasserstoffreiche Wasser für die Entwicklung unserer Kinder so wertvoll. Die Zellen werden durch die antioxidative Eigenschaft vor freien (Hydroxyl)Radikalen geschützt. Das wassserstoffreiche Wasser hilft so die Gesundheit unserer Kinder besser zu bewahren.






AUSSAGE VON COACHES / THERAPEUTEN/ SPORTLER



Männlich, Triatlohn Sportler UK


Ich begann Molekularen Wasserstoff im September 2013 zu nehmen, als ich mich für die Triathlon-Saison vorbereitete. Als jemand, der trainiert wird, und im Sport seit Jahrzehnten konkurriert,

erwartete ich keine großen Ergebnisse. Allerdings war ich geschockt - während einer neunmonatigen Training, bemerkte ich, was sehr selten passiert, dass meine Muskeln sowohl im Training und bei Wettkämpfen keine Milchsäure produzierte und nicht schmerzten. Auch nach einer Stunde Training, wo man in der Regel beginnt "tiefe Reserven" zu nehmen, sah ich einen zweiten Powerschub Ich habe nichts vergleichbares in den letzten 18 Jahren gesehen.

 

Kommentar:

 

Molekularem Wasserstoff ist für Sportler sehr nützlich, da er hilft, schnell hauptsächlich Milchsäure aus Muskeln zu entfernen, aber auch andere Stoffwechselprodukte von der erhöhten körperlichen Aktivität abführt. Neben der Verbesserung auch der rheologischen Eigenschaften vom Blut und den roten Blutkörperchen werden Sauerstoff, Vitamine und andere Nährstoffe besser zu jeder Zelle geführt. Folglich werden Zellen und Gewebe besser gereinigt, gut versorgt und schnell regeneriert. Athleten haben eine viel höhere Leistung.

 

 

Quelle: http://www.zkusenostisvodikem.cz/molekularni-vodik-muz-vek-neuveden-zaslano-z-uk/






Erfahrungsbericht mit dem Produkt „H2 Tabletten“ vom Triatlon Coach R. Fuhrig

Es schafft die nötige Power für den Sport, ist gut zu transportieren, zu dosieren und ist keine
Kalorienbombe im Sportgetränkepelz.“

Im letzten Trainingslager habe ich das Produkt bei vier von meinen acht Athleten mit deren Zustimmung ausgetestet. Ich habe die Athleten gebeten, sich auf etwas Neues einzulassen und ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Keiner der Athleten wusste, um was für ein Mittel es sich handelt.

Ich habe den Athleten die Empfehlung von Herr Jansen zugefügt und vor den Sporteinheiten verabreicht.

Dieses haben wir über einige Tage lang durchexerziert. Wobei sich erhebliche Veränderungen bereits nach dem ersten Tagen zeigten. Der Laktatwert senkte sich um 10% ab. Die Athleten zeigten 20% schnellere Regenerationswerte nach den einzelnen Sporteinheiten. Selbst der Schwellenwert zeigte deutlich eine 3% Absenkung. Im Vergleich zu den anderen Sportlern verringerte sich die Herzfrequenz ebenfalls deutlich schneller um 5 Schläge pro Minute. Die
Athleten waren alle begeistert. Ich hätte nicht gedacht so schnell eine Wirkung zu erzielen.  Die Sportler wussten nicht, um was für ein Mittel es sich handelt, aber es weckte gleich die Neugierde, der Nichttester.

Handlich verpackt ist es zudem noch dank seines neutralen Geschmacks  angenehm in der Aufnahme. Die Wirkung kann man nach dem Selbsttest als Athlet nur schwer beurteilen, da ich es den Sportlern nicht immer verabreicht habe. Es gab auch Auslassversuche, so dass die Werte auch nachvollziehbar erhoben werden konnten.

Mit sportlichen energetischen Grüßen
Ihr  CoachR Fuhrig bringt dich in Form
Reinhold Fuhrig




 

Sanya Richards Ross

Olympic Gold Medalist
"Ich trinke wasserstoffreiches Wasser konsequent seit langem und ich liebe es! Ich fühle dieses euphorische Gefühl jedesmal, wenn ich es trinke. Es gibt definitiv eine mentale Komponente der Erfüllung und Regeneration, die ich mag. Meine Trainingseinheiten sind hochgefahren und ich trinke an den meisten Tagen vor und nach dem anderen. Es hilft mir gut bei meinen Erholungsphasen. "





AKA Master TJ KIM


Ich bin AKA Master TJ KIm vom TeaKWon Do Institute San Diego.

Seit eingen Monaten nehme ich H2 Tabletten, die ich in Wasser auflöse und bin wahnsinnig uberrascht von der Wirkung. In meinem Tagesablauf bin ich körperlich von 7 Uhr morgens bis 20 Ur abends tätig und habe seitdem kein Tief mehr zwischendurch.

 

Ich schlafe 3 - 4 Stunden pro Nacht. Seitdem ich H2 nehme, fühle ich mich voller Energie, mehr denn je zuvor und werde mittags nicht mehr müde. NAch der Arbeit schwimme ich 30 Minuten 10 Runden in einem Olympia Schwimmbad. Seitdem ich H2 nehme, schaffe ich einfach mehr. Ich habe einen Freund, der nach einer Nieren OP sehr müde und matt war. Er hatte keine Energie und schlief den ganzen Tag. Nun wacht er früh auf, betreibt Frühsport und hat einfach überragende Erfahrungen damit.






Dr. David Johnson

Orthopeäde & Marathoner
"Ich konnte den Unterschied feststellen, als ich wasserstoffreiches Wasser während des Ultramarathons getrunken habe. Der Grund dafür, dass ich sogar während eines 50-Meilenlauf bemerkte, ist, weil ich mich so gut wie am Ende des letzten fühlte. Es war definitiv besser als ich erwartet hatte und ich fühlte ich hatte noch mehr Kraft, so dass ich noch weiterlaufen konntennen. Ich denke, dass wasserstoffreiche Wasser hat sicher eine Rolle gespielt. "









Steve Marquette, Fitness Coaching Berater


Mein Name ist Steve Marquette, Fitness Coaching Berater.

Ich bin  mein ganzes Leben im Gesundheits- und Well beeing Livestyle habe dort mehr als 15 Jahre sehr erfolgreich gearbeeitet.  Letzten Samstag, ein Tag kurz von meinem 45. Geburtstag, hatte ich eine  Erfahrung, die einen großen Durchbruch darstellte.

 

Ich absolvierte zum 4. Male  das Byron Bay Rennen, 8km, zum vierten Mal in einer Woche, nachdem ich mich entschlossen mich nochmal  herauszufordern. Es sollte ein Laufen sein, das ich wie immer regelmäßig durchführe, aber wegen der Knieprobleme, nach einer Rekonstruktion, als ich 19 war, brauchte ich ine WOCHE zu nehmen, bevor ich wieder laufen konnte.

Nun, jetzt ist alles verändert, nach jedem Lauf, erholte ich mich schneller als zuvor, ohne Knieschmerzen, keine Muskelkater,. War total aufgeregt und bereit für den nächsten Lauf.

 

Es ist kein Zufall, dass diese verbesserte Erholungs- und Energieniveaus aufgetreten sind, seit ich mit der Einnahme von molekularen Wasserstofftabletten begonnen habe. Ich habe viele Supplement im Laufe der Jahre versucht, aber das ist alles, was ich jetzt nehme. Ich benutze sie seit 9 Monaten, und die Ergebnisse, die ich erlebt habe, waren wirklich vollkommen anders. besser.

 

Eine typische Trainingswoche für mich sieht so aus:

2 x Fußball-Sessions, 1 x Gewichte Session, 2 x Yoga-Sessions, 1 x Box-Session und einen Marathon laufen. Mein Körper und Geist fühlen sich erholt, energisch, stark und wachsam auf einer täglichen Basis ....

Wie ich schon sagte, es ist eine riesige Veränderungl in meiner Laufbahn








Mike Conkey Jr.

MBA Spieler (amerikanische Baskettbal LIga)

 

"Wasserstoffreiches Wasser oder Kangen Wasser erlaubt mir, mich nach Spielen und langen Autoreisen schneller zu erholen. Ich bin in der Lage, ein hohes Leistungsniveau für längere Zeit zu erhalten, und ich habe auf jeden Fall bemerkt, dass es half, meine Erholung von einer Knöchelverletzung zu beschleunigen.
































Andrew Del Rio, Physioterapeuth


Ich habe jetzt fast ein Jahr lang molekularen Wasserstoff meinen Patienten empfohlen. Was ich dadurch erkennen durfte, ist, dass ich noch nie eine einzige Nahrungsergänzung gesehen habe, das so vielen Menschen in so vieler Hinsicht helfen kann. Es begann bei einem dramatischen Fall eines Sportstudenten der unter einer quälenden Achillessehne litt, die sich wieder verschlimmerte und nicht heilen wollte bis zu einem älteren Patienten mit Krämpfe in den Beinen, oder auch der Elite-Athlet, der nur mehr von seinem Körper will. H2Renu ist ein Muss für jeden und ist die einzige Nahrungsergänzung ich meinen Patienten empfehle.

"ANDREW DEL RIO Physiotherapeut







DENKT AN UNSERE KINDER


Für unsere Kinder ist es besonders wichtig, dass sie gutes Wasser trinken. Kinder lieben weiches Wasser und trinken gerne. Informationen, die im Wasser gespeichert sind, Schadstoffe, die auch in scheinbar unwesentlicher Konzentration im Wasser enthalten sein können, werden von Kleinkindern besonders gut aufgenommen und können Spätschäden und Entwicklungsstörungen zur Folge haben.

 

Deswegen ist wasserstoffreiche Wasser für die Entwicklung unserer Kinder so wertvoll. Die Zellen werden durch die antioxidative Eigenschaft vor freien (Hydroxyl)Radikalen geschützt. Das wassserstoffreiche Wasser hilft so die Gesundheit unserer Kinder besser zu bewahren.